Willkommen bei Wetzlich Support

Um die Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen besser bearbeiten zu können, nutzen wir ab sofort ein unterstützendes Ticket-System (osTicket). Jeder Bestellung / Anfrage wird automatisch eine Ticket-Nummer zugeordnet, dessen Fortschritt Sie online mitverfolgen können. Weiterhin wird damit sichergestellt, dass keine Emails, später auch Faxe, verloren gehen. Die Bearbeitung ist für jeden nachvollziehbar inklusive der Antworten.
Neues Ticket eröffnen
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor übermitteltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer aktuellen und früheren Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.
Ticket-Status überprüfen
This website relies on temporary cookies to function, but no personal data is ever stored in the cookies.
OK

Lädt ...